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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht das erhalten, was wir gebucht hatten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren über das Fronleichnams-Wochenende zum Radfahren an der Ostsee und sind per Zufall im 3*S Hotel Pommerscher Hof gelandet. Gebucht hatten wir das 4* Hotel Esplanade auf der anderen Straßenseite, welches zur gleichen Gruppe gehört aber wegen "technischer Probleme" nicht geöffnet hatte. Das Hotel ist augenscheinlich immer wieder erweitert worden, schwer verbaut und zeichnet sich durch verschachtelte Gänge mit schlechter Beschilderung aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Receptionist erklärte sehr wortreich, dass wir ein doppeltes Upgrade erhalten haben, um für den Ausfall des 4*Hotels zu entschädigen. Das Zimmer (201) war augenscheinlich kürzlich renoviert worden - das war es dann aber auch. Das Hotel hatte nach der Pandemie gerade wieder geöffnet. Der Staub der vorherigen 6 Monate war noch überall vorhanden. Die Hausdame hatte dann eine neue Reinigung veranlasst. Auf dem Fernseher konnte man nur die ersten beiden Programme sehen, die anderen Sender waren nur mit verzerrtem Bild und aussetzenden Ton verfügbar. Der gerufene Techniker konnte auch nicht helfen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausgewogen, umfangreich und von guter Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Hier muss dringend dran gearbeitet werden. Ich habe noch nie eine derartige inakzeptable Begrüßung erlebt. Es wurde nicht nach der Anreise gefragt sondern direkt darauf hingewiesen, dass die Zimmer erst um 14.00 Uhr zur Verfügung stünden. Letztendlich bekamen wir es um 14.45 Uhr. Uns wurde ein Parkplatz in der Tiefgarage zugewiesen. Der Heck-Fahrradträger müsse jeden Fall abgebaut werden. Nachdem wir dann in die sehr beengte Garage eingefahren sind, um unser Gepäck auszuladen und zum Zimmer zu gehen, stießen wir in den verschachtelten Gängen auf eine verschlossene Tür, die den Zutritt zum Hotel vereitelte. Als wir uns dann beim Rezeptionisten meldeten, damit er die Tür öffne, ging uns dieser an, dass das Gepäck im Auto zu verbleiben habe, bis das Zimmer verfügbar sei. Er ging dann aber doch mit und öffnete die Tür mit dem Hinweis, dass wir den falschen Weg gegangen sein, obwohl wir der Beschilderung "Reception" gefolgt sind. Meine Frau durfte Ihr Gepäck selbst tragen. Mit Nachdruck konnte er dann motiviert werden, dass Gepäck zu verwahren. Das Personal im Restaurant und an der Bar war ok aber auch sehr auf seinen Feierabend bedacht und ging dann um 21.45 Uhr umher, um die letzte Runde einzuläuten, obwohl keine Sperrstunde herrschte. Die Zimmer wurden nur alle 3 Tage mit Verweis auf Corona gemacht. Hatte beim Check in natürlich auch keiner gesagt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in unmittelbarer Strandnähe ist sehr gut. In der Umgebung sind Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hätten gerne den Wellness-Bereich genutzt. Dieser war aber augenscheinlich pandemie-bedingt nicht verfügbar, obwohl man Massagen verkaufen wollte, die in diesem Bereich vorgenommen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Martin Platta Hotelmanager