Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
einen traumhaften, erholsamen Kurzurlaub erleben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines aber feines Hotel um einen entspannten Kurzurlaub an der Ostsee zu erleben. Heringsdorf und Ahlbeck befinden sich in unmittelbarer fußläufigen Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaft


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre sehr gut. A la Carte Speiseangebot war sehr spartanisch . Man konnte nur das 3-Gänge-Menü wählen oder jeweils eine Komponente aus diesem Menü. Wäre mit Kind sehr schwierig und im Preis für Kinder nicht angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Kritik wurde reagiert , und besondere Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super direkt an der Promenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der erste Eindruck war sehr einladend und ordentlich. Leider mussten wir, als wir den Pool nutzten, feststellen, dass dieser schon seit einigen Tagen nicht ordentlich gereinigt wurde (Ablagerungen in den Ecken des Pools).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic