Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicher nicht wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Manche Erfahrungen macht man nur einmal im Leben - dieses Hotel gehört leider auch dazu. Service und Freundlichkeit Rezeption und Frühstück super - Küche und Restaurant war ein Reinfall - dazu unten mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Ausstattung für ein 4 Sterne Haus nicht angemessen. Make-up Spiegel fehlt ebenso, wie die normalerweise bereitgestellten Pflegeprodukte in dieser Kategorie. TV und Telefon sind sehr in die Jahre gekommen und wurden wohl bei der Renovierung vergessen. Geräuschpegel zur Straßenseite sehr laut - Abends durch den darunter liegenden Pub - Morgens durch die gegenüberliegende Baustelle. Aufgrund Vollauslastung leider keine Umbuchung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wirbt mit eine vielfältigen Speisekarte. Leider ist dies weder a la cart noch bei der gebuchten HP nachvollziehbar. Es gab täglich ein 3-Gang Menü mit folgenden Auswahlmöglichkeiten. Vorspeise: Eine Variation oder Salat (täglich) Hauptspeise: Fisch oder Fleisch - Beilagen bei beiden gleich Dessert: Eine Variation oder Käse (täglich) Keine Auswahl für vegitarische Gerichte im Rahmen der HP Portionen sehr klein - zum Glück gab es nebenan genug Möglichkeiten den verbliebenen Hunger zu stillen. Das Preis- Leistungsverhältnis passt m. E. hier überhaupt nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Wie bereits beschrieben, war der Service an der Rezeption sowie bei Frühstück ausgezeichnet. ABER: Service im Ramen der gebuchten Halbpension unterirdisch. Die Bitte nach Änderung des Menüs wurde mehrmals mit folgenden Begründungen abgelehnt: "Wir haben das Gericht im Rahmen der HP vorbereitet. Sollen wir das nun etwa wegschmeißen?" " Unsere Küche ist derzeit mehr als ausgelastet - wir können leider nichts ändern." Erst beim dritten Versuch wurde unserer Bitte Folge geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt an der Promenade - kurze Wege - alles Top.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Atlantic anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Auf Grund der durch die Regierung vorgeschriebenen Auflagen in Bezug auf die Corona Pandemie, können wir nicht den Charme und die Qualität unserer Zimmer zur vollen Geltung bringen. Viele Dekorationselemente sind aktuell nicht vertretbar. Dadurch wirken unsere neu renovierten Zimmer ein wenig kühl. Weiterhin ist die Einrichtung eines Hotelzimmers natürlich eine Form des persönlichen Geschmackes und wird immer zu den unterschiedlichsten Meinungen führen. Ihren Entschluss uns nicht mehr zu besuchen, bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic