Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das "Gartenhäuschen" hat keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fotos und die Beschreibungen im Internet haben uns überzeugt die Buchung im 4* Hotel Aurora vorzunehmen. Leider wurden wir Enttäuscht. Die Unterbringung im "Gartenhäuschen" entsprach nicht den beschrieben 4* und war im Preis völlig überteuert. Sehr schade !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatte ein 2 Zi. Apartment im 4* Hotel gebucht und wurden in einem "Gartenhäuschen" hinter dem Hotel Aurora mit großen Mängeln untergebracht. So z.B. defekte Stühle, 3x 2 unterschiedliche Arten von Stühlen , zu wenig Besteck und Geschirr, Ausstattung allgemein sehr spartanisch, jede Menge Nägel in der Wand, aber keine Bilser, keine TV Fernbedienung , Spinnenweben an der Gardinen, defekter Teppichboden. Am Eingangsschild zum Apartment tagelanger Schmutz von einem Schwalbennest, am 1. Urlaubstag war der Abfluss der Dusche bereits verstopft ..... leider alles seht ungemütlich !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Selbstversorger


    Service
  • Eher schlecht
  • Es mangelt an Professionalität bei den Mitarbeitern der Rezeption. Es wurden private Telefonate geführt , fehlende Kommunikation und Information. Selbst Mitarbeiter vom Management (vermutlich der Objektverwalter - Sitz im Gartenhäschen) hatte Probleme zu Grüßen und machte keinen freundlichen Eindruck auf uns Urlauber !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:4