- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ferienwohnung ist leider sehr ungemütlich ausgestattet. Die Lage ist gut jedoch gibt es keinerlei Ausblick. Die Atmosphäre ist kühl.
Die Wohnung ist sehr nüchtern ausgestattet und es fehlen diverse Küchenutensilien. Insofern man sich selber versorgen möchte ist dies ein Problem. Notwendiges Geschirr und Besteck wurde nur teilweise nachgeliefert. Der Küchenboden ist sehr schmutzig. Der Fernseher hängt in einer Höhe, so dass man im Stehen Fernsehen sollte sonst bekommt man eine Genickstarre. Die mehrfache Bitte den Fernseher tiefer zu hängen wurde ignoriert.
Das Personal ging zum Teil sehr schlecht mit den Beschwerden um. Es ist zu lästig selber Dinge zu notieren, dies muss der Gast selber machen. Insofern man ein zweites Mal etwas reklamiert, erhält man noch Vorhaltungen, dass man dies nicht direkt beim ersten Mal gesagt hat. Als Gast fühlt man sich nicht empfangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |