Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ein kleines historisches Hotel, dass aber keine 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entsprach nicht den Standard von 4*. Besonders enttäuscht waren wir von unserem Zimmer. Alte Möbel, ein unbequemes Bett und der Standort des Fernsehers war ein Witz, zumindestens wenn man vom Bett fernseh gucken möchte. Negativ war auch das die Rezeption über die öffentliche Straße hinweg auf der anderen Straßenseite im Hotel Pimmerscher Hof war. Es gab keine Hinweise im Hotel wo, wann und wie man die Angebote für Wellness und Freizeit nutzen kann. Positiv war für uns die Freundlichkeit des Personals und das abwechslungsreiche ausreichende Frühstück


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nutzten nur das Frühstück im Hotel. Es war aber gut, abwechslungsreich und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und bei auftretende Fragen wurde uns geholfen. Durch die konsequente Einhaltung des Corona- Hygienekonzept durch das Personal aber auch der Gäste konnte man sich im Hotel sicher fühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel und besonders das Parken in Heringsdorf war in der Saison ein Abenteuer, wo man viel Nerven lassen musste. Wir waren glücklich, dass wir den letzten Parkplatz in der Tiefgarage bei der Anreise erhalten haben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Hinweise ob, wie und wann wir den Fitness-, Wellness- oder die Poolanlage nutzen konnten. Es soll sich wohl alles im gegenüberliegenden Hotel Pommerscher Hof befunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Udo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter und Frühstück zu einem guten Aufenthalt beitragen konnten. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager