Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Erwartungen wurden grundsätzlich erfüllt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbringen seit sieben Jahren einen Kurzurlaub in Ahlbeck oder Bansin, In diesen sieben Jahren haben wir in unterschiedlichen Vier-Sterne-Hotels übernachtet. In diesem Jahr stellte für uns die Buchung eines unbekannten Zimmers einen besonderen Reiz dar.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich um ein Appartement mit Küchenzeile, Schlafzimmer und extrem kleinem Bad. Die Matratzen waren sehr hart. Der Wunsch von weicher Auflagen für die Matratzen wurde sofort umgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das Restaurant nur zum Frühstück genutzt. Wenn gleichzeitig Reisegruppen im Hotel frühstücken, ist es eng stressig und das Buffet lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Angaben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt an der Promenade und zum Meer ist nicht zu toppen. Villa Strandschloss liegt 50 Meter hinter dem Haupthaus und bietet daher eine angenehme Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Axel, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Urlaubswoche im Ostseehotel. Über Ihre positive Kommentierung , haben wir uns sehr gefreut. Was fehlte Ihnen auf dem Frühstücksbüffet, das Angebot war zu klein ..... Gern sind wir bei der nächsten und passenden Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden auf der Insel Usedom. Herzliche Grüße Jürgen Preiss Hoteldirektor