- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren für eine Woche in der Villa Strandschloss untergebracht, viel zu kleines Zimmer für 2Erwachsene und 2Kinder 3u.9 Jahre alt. Zimmer nicht sauber gewesen,Zimmer wurde nur 2x in der Woche gereinigt und noch nicht mal gründlich, Handtücher wurden nur 1x gewechselt. Sehr unfreundliches Personal. Rezeption sehr dunkel gehalten. Sehr viele ältere Leute,also nicht so für Familien geeignet.
Zimmer nicht mehr zeitgemäß ausgestattet. Kochnische nicht geeignet fürs selber kochen. Durch die Belegung von 4 Leuten keine ordentliche Sitzmöglichkeit. Das Bett viel zu hart, die Sitzcouch wurde zum Schlafplatz um gebaut war auch nicht gut zum schlafen. Zimmer wurde nur 2x in einer Woche gereinigt und 1x nur die Handtücher gewechselt.
Nicht allzu große Auswahl, des öfteren die Gerichte vom Vortag mit dazu gestellt. Keine selbgemachten Marmeladen,sowie Nudelsalat und viele weitere. Dessert immer das gleiche,wenn es Früchte gab sind es die man sich in Dosen kaufen kann. Brötchen nicht richtig durch gebacken und immer die gleichen.
Eher unfreundliches Personal im Restaurant sowie an der Rezeption. Hatten das Gefühl das Kinder nicht willkommen sind.
Lage war gut,viele Möglichkeiten in der Nähe wie Swinemünde, Heringsdorf, Koserow, Bansin und Zinnowitz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleiner Pool. Kein Entertaintment vorhanden gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Börngen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |