phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Markus (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1-3 Tage

Geheimtipp, gerade außerhalb der Saison

6,0/6
Wir waren zu Silvester im Haus 6 und hatten einen tollen Ausblick auf das Feuerwerk in Velden. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet, die Betten sind sehr bequem und alles war sehr sauber.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Große helle Räume, bequeme Betten.

Service6,0
Der Service war ausgezeichnet. Der Vermieter half uns mit einem LAN- Kabel aus und stellte uns auch noch zusätzliches Geschirr zur Verfügung.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich