Christina (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder gerne

Wir suchten eine geräumige Basis, um von dort aus ein Ferienhaus zu suchen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und wir bekamen kostenfrei ein Upgrade und hatten einen wunderschönen Blick auf den Wörthersee. Im Sommer ist sicher besonders der private Zugang zum Wasser mit Bootsanlegern und Treppe in den See sowie Liegen vor Ort ein Highlight. Zusätzlich bietet Alexander alle möglichen Tips bei Wunsch per WhatsApp auf‘s Handy, sowie jeden Morgen frische Brötchen direkt auf die Terrasse. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt

15 Minuten am Wasser England direkt nach Velden

Die Zimmer haben große Betten, die Matratzen sind angenehm, zum See hin gelegen wunderbare Aussicht, aber man hört manchmal die Straße, nach hinten raus sehr ruhig

Alexander ist ein As als Gastgeber

Abends wird sogar Backhendl geboten, dass man zwischen halb sieben und halb acht direkt ins Haus gebracht bekommt

Es war schon sehr herbstlich, trotzdem war der Privatplatz am See sehr schön

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Christina