Martina (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3 Wochen

Ruhig und idyllisch

6,0/6
Schöne Ferienhäuser in ruhiger, idyllischer Lage. Das Haus unserer Wahl, hat eine Terrasse mit direktem Blick auf den Wörthersee. Mit super freundlichem Service, Anschluss zu Events in der Umgebung und schönem Haus auf gepflegter Anlage ein schönes Urlaubserlebnis.

Lage & Umgebung6,0
Der schöne Ort Velden ist ca. 5 Minuten entfernt und hat in der Sommerzeit viel zu bieten

Zimmer6,0
Im Haus gibt es alles, was man in einem Ferienhaus erwartet: Küchenutensilien, Kühlschrank, Fernseher usw.

Service6,0
Serviceansprüche werden freundlich und in Windeseile erfüllt. Und auch darüber hinaus wird uns Vieles geboten, was uns vollends zufrieden stimmt.

Gastronomie6,0
Wie in jedem Ferienhaus, gibt es keine eigene Gastronomie. Aber auf Wunsch, wird einem Gebäck von der Ortsbäckerei beschafft. Toll!

Sport & Unterhaltung6,0
Nach ca. 3 Minuten Fußweg ist man am Strandsteg mit Liegen, Sonnenschirmen, und Umkleidehäusern.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:1