phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Oliver (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Schöne, saubere Häuser in bester Lage!

6,0/6
Wir waren jetzt schon zum 3. mal in den Seevillen und ich muss sagen, dass jeder dieser Aufenthalte mehr als perfekt war! Sauber renovierte Häuser, nette Vermieter die am Wohl ihrer Gäste sehr großes Interesse haben, tolles Grundstück, schöner Privatstrand und eine perfekte Lage direkt am See! Wir kommen gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Olli G.

Lage & Umgebung6,0
Perfekte Lage mit guter Erreichbarkeit!

Zimmer6,0
Sehr sehr bequeme Betten, teilweiße Schlafzimmer mit Seeblick

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich