Susanne (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2016für 1-3 Tage

Schönes Kuschelwochende mit tollem Ausblick

6,0/6
Super Wochende zu zweit. Schöne Villen mit moderner Ausstattung. Der Ausblick ist der Hammer. Sehr Hundefreundlich. Wir kennen Velden eigentlich nur im Sommer, aber auch in der Nebensaison gibt es offene Restaurants und Bars. Generell ist eher weniger los, aber wir haben es genossen. Sogar Schnee hatten wir und es hat auch unseren zwei kleinen Hunden gefallen. Ein bisschen Welnessen konnten wir auch in einem Hotel nebenan.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich