Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Lob und enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lob für alle Service Mitarbeiter. Kein Lob für das Zimmer. Ich hatte ein Premium Doppelzimmer gebucht und bekam Zimmer 501 und dieses Zimmer ist kein Premium Doppelzimmer. Bei der Online Buchung wird ein Zimmer gezeigt mit einer schrägen Wand, 501 hat 2 schräge Wände. Die Folge ist, dass ich nur in und aus dem Bett kommen kann, wenn ich mich tief bücke. Die 2 schrägen Wände sind dermaßen schräg, dass das horizontale Teil der Decke nur 1,7 x 2,6 Meter beträgt. Habe sofort reklamiert und uns wurde ein anderes Zimmer gezeigt, wovon ich sage: das wäre ein Premium Zimmer, aber ich sollte dann €100,00 pro Nacht extra bezahlen. Ich habe für Zimmer 501 €956,00 bezahlt und das ist viel zu viel. Statt das Problem zu lösen, kam dann die Forderung nach noch mehr Geld. Die Mitarbeiterin war sehr nett, sie ist offensichtlich nicht ausgestattet mit den richtigen Kompetenzen um solche Probleme zu lösen. Fazit: Enttäuscht. Bitte reagieren Sie nicht mit: Schade, dass wir sie nicht überzeugen konnten. Wenn Sie wollen, können Sie etwas gutmachen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Da wir lediglich Zimmerkategorien verkaufen, obliegt die Einteilung der Zimmer in der Tat beim Hotel - wir können nicht all unsere Zimmer online abbilden.... Da in derselben Kategorie keine Zimmer mehr verfügbar waren, aber eine Schräge im Zimmer durchaus vertretbar ist, haben wir Ihnen die Buchung in einer höherwertigen Zimmerkategorie angeboten, was Sie nicht annehmen wollten. Schade, dass Sie unseren Versuch eine Lösung zu finden nicht als dessen anerkannt haben. Freundliche Grüße von Ihrem Team vom Seevital Hotel