phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Alia (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Ich hasse lila

3,5/6
ich denke, dass dieses hotel sehr vielen menschen sehr gut gefallen wird, aber mein freund und ich finden es einfach schrecklich hier. ja, ich hatte wohl falsche, übertriebene erwartungen und schlagworte wie "ayurveda" und "designhotel" haben in meiner phantasie ein bild ergeben, dass sich leider nicht bewahrheitet hat.
man kommt hier an und muss feststellen, dass direkt neben dem hotel ein polizeipräsidium ist. die wände sind hauchdünn, wir gehen davon aus, dass unsere nachbarn wohl an einer sehr schweren atemwegserkrankungen leiden müssen, so wie sich das anhört. das restaurant ist in lila, schwarz, braun und weiß gehalten. das trifft bestimmt den weitläufigen geschmack der bevölkerung, aber ich, ich hasse diese farben aus tiefster seele. mich macht lila aggressiv.
ich habe ein schönes stylisches ambiente erwartet, designhotel eben. weiterhin dachte ich, dass hier alles ayurvedamäßig angehaucht ist, zb auch das essen, das man hier vorgesetzt bekommt. dem ist nicht so. der wellnessbereich ist ganz nett. bei der einen sauna, das muss ich zugeben, hat man wirklich einen herrlichen blick über den bodensee, aber sonst, nach 1 stunde weiß man nicht mehr wohin mit sich und seiner zeit.
mein freund liegt grad neben mir und ihm ist schlecht. wir wissen nicht woher das kommt und wollen hier auch keine gerüchte in die welt setzen, die nachbarn keuchen. und ich, ich sitze hier warte darauf, dass es abendessen gibt im gastraum mit der farbe lila.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alia
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Alia,

die Worte Ihrer Bewertung machen uns sehr betroffen!
Unser Farbkonzept ist mit Sorgfalt gewählt und beinhaltet in der Tat die Farbe "lila".
Dies ist aus unseren Internetseiten klar erkennbar, umso bedauerlicher, dass es sie
vor Ort so überrascht hat. Angebotsart und Umfang unserer ayurvedischen Behand-
lungen sind dort ebenfalls aufgeführt und erläutert.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlen konnten. Wir wünschen Ihnen für
künftige Urlaubsentscheidungen, Orte, die Ihrer Vorstellungswelt besser ent-
sprechen können als unser Haus.

Mit Grüßen vom Bodensee
die Direktion des Seevital Hotel Schiff in Langenargen
NaNHilfreich