Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alia (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessIch hasse lila
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich denke, dass dieses hotel sehr vielen menschen sehr gut gefallen wird, aber mein freund und ich finden es einfach schrecklich hier. ja, ich hatte wohl falsche, übertriebene erwartungen und schlagworte wie "ayurveda" und "designhotel" haben in meiner phantasie ein bild ergeben, dass sich leider nicht bewahrheitet hat. man kommt hier an und muss feststellen, dass direkt neben dem hotel ein polizeipräsidium ist. die wände sind hauchdünn, wir gehen davon aus, dass unsere nachbarn wohl an einer sehr schweren atemwegserkrankungen leiden müssen, so wie sich das anhört. das restaurant ist in lila, schwarz, braun und weiß gehalten. das trifft bestimmt den weitläufigen geschmack der bevölkerung, aber ich, ich hasse diese farben aus tiefster seele. mich macht lila aggressiv. ich habe ein schönes stylisches ambiente erwartet, designhotel eben. weiterhin dachte ich, dass hier alles ayurvedamäßig angehaucht ist, zb auch das essen, das man hier vorgesetzt bekommt. dem ist nicht so. der wellnessbereich ist ganz nett. bei der einen sauna, das muss ich zugeben, hat man wirklich einen herrlichen blick über den bodensee, aber sonst, nach 1 stunde weiß man nicht mehr wohin mit sich und seiner zeit. mein freund liegt grad neben mir und ihm ist schlecht. wir wissen nicht woher das kommt und wollen hier auch keine gerüchte in die welt setzen, die nachbarn keuchen. und ich, ich sitze hier warte darauf, dass es abendessen gibt im gastraum mit der farbe lila.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alia, die Worte Ihrer Bewertung machen uns sehr betroffen! Unser Farbkonzept ist mit Sorgfalt gewählt und beinhaltet in der Tat die Farbe "lila". Dies ist aus unseren Internetseiten klar erkennbar, umso bedauerlicher, dass es sie vor Ort so überrascht hat. Angebotsart und Umfang unserer ayurvedischen Behand- lungen sind dort ebenfalls aufgeführt und erläutert. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht wohlfühlen konnten. Wir wünschen Ihnen für künftige Urlaubsentscheidungen, Orte, die Ihrer Vorstellungswelt besser ent- sprechen können als unser Haus. Mit Grüßen vom Bodensee die Direktion des Seevital Hotel Schiff in Langenargen