- Küche - Das Essen war sehr einfallslos. Man hatten das Gefühl, es gab vier Tage den selben Fisch. Aussehen und Geschmack war gleich nur der Namen wurde geändert. Bei HP gab es zwei Essen zur Auswahl und nach fünf Tagen hat es sich bereits wiederholt. - Restaurantservice - Frühstück: Total unterbesetzt. Servietten gab es nur auf Nachfrage. Abendessen: Die Essenszeit für ein Dreigängemenü ging oft über 1 1/2 Stunden. Das Personal war überfordert und lief teils planlos umher (Ausnahme Franzi). - Zimmerservice - Bei der Ankunft war das Bett noch mit dem Betttuch der Vorgänger überzogen. Bei der Nachfrage antwortete der Hotelleiter, das Betttuch käme so von der Wäscherei. Wir bestanden trotzdem auf frische Bettwäsche. Er lies frisch überziehen mit einem weißen und einem pinkfarbenem Betttuch welche frisch und gebügelt war. Das Zimmer war bei der Ankunft auch nicht gesaugt, was auch in den folgenden sieben Tagen nicht geschah. Auch die Zimmer vieler anderer Gäste wurden nicht gesaugt. Lt. Hoteleiter war das Personal krank oder hatte keine.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schlindwein |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |