- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war freundlich und das Essen gut. Auf ein paar cm Staub gut sicht- und erreichbar auf der Rückseite des Heizkörpers und zw. Duschwanne und Wand im Bad hingewiesen, kam jedoch keine Reaktion. In der Dusche ist in den Fugen schwarzer Schimmel. Auch wurde in den 3 Tagen Aufenthalt kein Housekeeping durchgeführt. Die Betten waren (nicht die auf dem Foto auf der HP) wie Hängematten, so durchgelegen. Nichts desto trotz hatten wir einen schönen Aufenthalt (wenn auch mit Rückenschmerzen)
Alte Einrichtung ist eigentlich kein Problem, aber das Bett war mit durchgelegenen Matratzen bestückt. Im Bad war der Boden zw. Duschtasse und Wand (wenn auch nur 2 cm Spalt) lange nicht gereinigt und der Staub auf der Rückseite der Heizung (dicke Längsrohre mit ca. 2cm Spalt) lag fingerdick der Staub und man sah beim auf dem WC sitzend genau darauf. In der Dusche war schwarzer Schimmel in den Fugen
Das Frühstück war überschaubar, aber ok. Nur die Brötchen ... ging so.
Auch wenn das Personal sehr nett und hilfsbereit war, so könnte man doch anstelle am Handy zu "daddeln" den Staubwedel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gute Ausgangsposition für Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MfG-Wuerfel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |