- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist sehr neu und alles ist wohldurchdacht und freundlich eingerichtet. Wirklich SPITZENKLASSE !!!!!!!
Hell und freundlich, gut durchdacht eingerichtet. Großes Bad mit bodenebener Dusche und separater Toilette. Alles klasse!
Das Frühstück = eines der besten das wir je hatten. Kaffee und Kuchen am Nachmittag = sehr leckere Kuchen, Torten und Kleingebäck :) Das Abendessen = immer lecker und sehr ansprechend präsentiert. Die Butter auf dem Stein ist eine schöne Idee :)
Wir reisen sehr viel, auch in Hotels der Luxusklasse, aber so freundliches und aufmerksames Personal erlebt man wirklich selten. Wirklich klasse!
Am schönen Bostalsee gelegen, einen tollen Ausblick bietend und wunderbar ruhig. Perfekt zum Erholen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind Wanderer und haben drei wunderbare Touren gemacht. Wir waren überrascht von der Vielfältigkeit der Landschaft und werden mit Sicherheit wiederkommen. Der Naturpark Hunsrück-Hochwald ist in unmittelbarer Nähe und wirklich wunderschön. Und der Wellnessbereich des Hotels ist einfach SPITZE!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |