Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschend !
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Eindruck war, dass es generell eine Massenabfertigung ist. Das war nicht unser Ziel für ein entspanntes Wochenende.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monika, Sehr geehrte Gäste, wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Sicherlich war unser Haus über den von Ihnen besuchten Zeitraum ausgebucht und somit gut besucht, von Massenabfertigung zu sprechen, entspricht einfach nicht der Wahrheit, denn wir gehen sowohl am Empfang als auch in der Gastronomie und auch in der Behandlung auf jeden Gast einzeln ein. Ein Check in mit mannigfaltigen Informationen mit Begrüßungsgetränk im sitzen, eine Begrüßung im Restaurant mit persönlichem Seating, Bei Abreise noch ein Stück Obst und Mineralwasser...unserer Ansicht nach gibt es schlechteren Service. Auch dass, Sie den Zimmerbereich mit 50 % bewerten ist sicherlich Ihrer Grundeinstellung dem Haus gegenüber geschuldet. Wir bedauern dies sehr. Wie Sie unmittelbar vor und nach Ihnen lesen können haben Gäste im gleichen Zeitraum das Haus deutlich anders bewertet, daher bin ich mir auch nicht sicher, ob unser Haus das passende für Ihren Kurzurlaub war. Auch dies bedauern wir wirklich sehr. Ihre Anmerkungen im vom Haus ausgefüllten Gäste Fragebogen werden wir selbstkritisch mit unseren Abteilungen Diskutieren und besprechen. Mit freundlichen Grüßen Kilian Rau Hoteldirektor