- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht zu empfehlen für Gäste mit Unverträglichkeiten, da der Service den Kontakt zur Küche abschirmt und der Überzeugung ist, trotz fehlender Kenntnisse bei Unverträglichkeiten alles zu wissen. Auf Nachfragen wird ungehalten teilweise widerwillig reagiert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Feedback. Wie Ihnen unser Küchenchef in einem persönlichen Gespräch bereits vor Ort versicherte, haben wir die internen Abläufe bezüglich dem Handling mit Unverträglichkeiten geprüft und mit Nachdruck geschult, um die reibungslose Kommunikation zwischen unserem Service- & Küchenteam zu garantieren. Nochmals unsere herzliche Entschuldigung für den fehlerhaften Umgang mit Ihren Unverträglichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie bei einem weiteren Besuch von einer perfekten Seezeit und den optimierten Abläufen überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr Seezeit Media Team/sg


