- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück war okay, Kaffee allerdings leider keine „Kaffeespezialität“ wie von Hotel beschrieben, sondern eher 0815 Vollautomatenkaffee. Die Kuchen am Nachmittag “not so fancy”, Abendessen war lecker auch okay, aber für den Preis nicht ganz gerechtfertigt. Service war von super aufmerksam bis nicht existent alles dabei. Spa war extrem schön und bis 21h geöffnet, da konnte man in der Abendsonne noch mal n paar Runden schwimmen. Schlimm war allerdings das Bett, insbesondere die die Kopfkissen waren steinhart und wir konnten beide die ersten zwei Nächte nicht schlafen. Haben dann nachgefragt, ob es vielleicht noch andere Kissen gibt, wurden zuerst nur vertröstet... das fanden wir richtig schade, denn all das teure Hotel bringt wenig, wenn man auf der Liege im Spa besser schläft, als nachts im Bett... Der hauseigene Gin ist noch zu erwähnen, dieser war wirklich sehr sehr lecker!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mira |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |