- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist wunderschön. Das Seezimmer war ein Traum mit dem Blick auf den See. In der Beschreibung zu den Zimmerkategorien stand, dass die Zimmer/Suiten über Nespressomaschinen verfügen. Dies betrifft leider nur die Suiten. Ich finde das sehr bedauerlich, denn bei einem 4*S kann man auch in den „normalen“ Zimmern eine Kaffeemaschine erwarten. Zudem wurde aufgrund von Corona ein Nachlass von 10 Prozent auf der Seite angekündigt, weil der Spa-Bereich nicht vollumfänglich genutzt werden konnte. Die Saunen wurden zwar freigegeben, dennoch waren die Dampfbäder etc nicht geöffnet. Der Nachlass wurde dann einfach nicht mehr gewährt. Sehr bedauerlich. Zum Abendessen haben wir ein a la card Menü gegen einen Aufpreis gewählt. Leider mussten wir über eine halbe Stunde auf unser Rinderfilet warten. Bei mehreren Gängen vergeht nach einer langen Wartezeit der Appetit. Sehr schade. Die Bedienungen waren aber sehr rührig und haben sich mehrmals dafür entschuldigt. Der Massageanwendungen waren nicht professionell. Ein haariger Unterarm in Kombination mit kaputten Fingernägeln auf dem Rücken sind sehr unangenehm. Dennoch eine Reise wert. Wenn wir eine Wiedergutmachung (die angekündigten 10 Prozent zurückerstattet) bekommen, kommen wir gern wieder ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |