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Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
1x und nie wieder in dieses überbuchte Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind mit insg. 12 Personen gefahren, bei Ankunft war das Hotel überbucht( ist übrigens jeden Tag so). Erst sollten wir mit 8 Pers. ins Schwesterhotel, dann mit alle Mann. Wir haben uns geweigert, auf einmal waren 4 Zimmer frei und wir sollten zu dritt auf die Zimmer, lustig vor allem bei der Zimmergröße. Nach weiteren 2-3 Stunden der Weigerung waren auf einmal 6 Zimmer frei, ganz komisch. Nach Besichtigung der Zimmer haben wir uns erst bereit erklärt für 3 Tage in die Bungalows zu ziehen, die sehr klein waren. Unser Zimmer wurde nach 3 Tagen immer muffiger und wir sind dann nach 7 Tagen endlich umgezogen. Im Haupthaus endlich angekommen hatten wir ein etwas größeres Zimmer allerdings ein Doppelbett von 1,4M Breite. Die Sauberkeit der Zimmer in den Bungalows war traurig, im Haupthaus ging es so. Die Animation war bis auf 2 Abende kein Hit. Am türkischen Abend sollten wir für eine Tisch Reservierung 3 Flaschen Wein zum Preis von 18€ bestellen. Auch sonst war nicht sehr viel inklusive. Weinig Auswahl bei den Getränken. Morgens kostete der frisch gepresste Orangensaft 1€. Eigentlich waren hier alle auf zusätzliches Geld aus, grausam was hier so abgeht. Der Strand war eigentlich mit das Beste an diesem Urlaub. Allerdings muss man an der Beachbar selbst das Bier bezahlen, 1 Glas Bier 3€. Die Liegen am Strand waren allerding zu 80% angebrochen oder defekt. Der Safe kostete 32,50€ Die Animateure und das gesamte Personal waren sehr freundliich und haben sich Mühe gegeben. Die Reption allerdings war immer leicht angenervt, kein Wunder wenn man jeden Tag zig Leute weg schicken muß wegen Überbuchung. Ich war in vielen Hotels und hatte fast immer Glück, dieses Mal leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz, wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Dass nach Ihrer Weigerung, vorübergehend in ein anderes Hotel der Hane Group zu gehen, Zimmer frei waren, ist nicht "komisch", sondern sollte Ihnen gezeigt haben, dass wir ALLES menschenmögliche tun, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Sicherlich bedurfte es einiger Umorganisation, um Ihnen in dieser Situation gerecht zu werden. Was in unserem Hotel inclusive und was exclusive ist, ist kein Geheimnis und kann jeder Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter entnommen werden. Des Weiteren wird bei uns natürlich kein Gast gezwungen, zusätzlich Geld auszugeben. Jeder Urlauber kann selbst entscheiden, ob er sich zB. beim türkischen Abend einen Tisch reserviert oder den Zimmersafe mietet. Was die Sauberkeit oder die Qualität der Liegen betrifft, so nehmen wir uns diese Kritik natürlich zu Herzen. Das Animationsteam und das Personal bedankt sich für die Anerkennung ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel