- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind mit insg. 12 Personen gefahren, bei Ankunft war das Hotel überbucht( ist übrigens jeden Tag so). Erst sollten wir mit 8 Pers. ins Schwesterhotel, dann mit alle Mann. Wir haben uns geweigert, auf einmal waren 4 Zimmer frei und wir sollten zu dritt auf die Zimmer, lustig vor allem bei der Zimmergröße. Nach weiteren 2-3 Stunden der Weigerung waren auf einmal 6 Zimmer frei, ganz komisch. Nach Besichtigung der Zimmer haben wir uns erst bereit erklärt für 3 Tage in die Bungalows zu ziehen, die sehr klein waren. Unser Zimmer wurde nach 3 Tagen immer muffiger und wir sind dann nach 7 Tagen endlich umgezogen. Im Haupthaus endlich angekommen hatten wir ein etwas größeres Zimmer allerdings ein Doppelbett von 1,4M Breite. Die Sauberkeit der Zimmer in den Bungalows war traurig, im Haupthaus ging es so. Die Animation war bis auf 2 Abende kein Hit. Am türkischen Abend sollten wir für eine Tisch Reservierung 3 Flaschen Wein zum Preis von 18€ bestellen. Auch sonst war nicht sehr viel inklusive. Weinig Auswahl bei den Getränken. Morgens kostete der frisch gepresste Orangensaft 1€. Eigentlich waren hier alle auf zusätzliches Geld aus, grausam was hier so abgeht. Der Strand war eigentlich mit das Beste an diesem Urlaub. Allerdings muss man an der Beachbar selbst das Bier bezahlen, 1 Glas Bier 3€. Die Liegen am Strand waren allerding zu 80% angebrochen oder defekt. Der Safe kostete 32,50€ Die Animateure und das gesamte Personal waren sehr freundliich und haben sich Mühe gegeben. Die Reption allerdings war immer leicht angenervt, kein Wunder wenn man jeden Tag zig Leute weg schicken muß wegen Überbuchung. Ich war in vielen Hotels und hatte fast immer Glück, dieses Mal leider nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Heinz, wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Dass nach Ihrer Weigerung, vorübergehend in ein anderes Hotel der Hane Group zu gehen, Zimmer frei waren, ist nicht "komisch", sondern sollte Ihnen gezeigt haben, dass wir ALLES menschenmögliche tun, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Sicherlich bedurfte es einiger Umorganisation, um Ihnen in dieser Situation gerecht zu werden. Was in unserem Hotel inclusive und was exclusive ist, ist kein Geheimnis und kann jeder Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter entnommen werden. Des Weiteren wird bei uns natürlich kein Gast gezwungen, zusätzlich Geld auszugeben. Jeder Urlauber kann selbst entscheiden, ob er sich zB. beim türkischen Abend einen Tisch reserviert oder den Zimmersafe mietet. Was die Sauberkeit oder die Qualität der Liegen betrifft, so nehmen wir uns diese Kritik natürlich zu Herzen. Das Animationsteam und das Personal bedankt sich für die Anerkennung ihrer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


