- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Ankunft um ca. 20.30 Uhr wurden wir gleich mit der Hiobsbotschaft empfangen, dass das Hotel überbucht sei und wir für 2 Nächte mit 4 Personen in ein 2-Bett-Zimmer ausweichen sollten. Damit waren wir verständlicher Weise nicht einverstanden. Der dort anwesende Rezeptionist war ausgesprochen unfreundlich, was später durch seine Kollegen versucht wurde wieder auszubügeln. Auch die Reiseleitung konnte uns trotz mehrmaliger Anfragen keine anderen Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Es blieb uns also nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen: Koffer auf den Balkon und ab in die Sardinenbüchse zum Schlafen. Mit Koffern hätten wir uns zu viert im Zimmer gar nicht bewegen können. Nach 2 Nächten konnten wir dann endlich ein unser gebuchtes Doppelzimmer umziehen. Damit waren wir dann absolut zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |


