- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem 21. Mal im Hane Hotel muss ich leider feststellen, dass sich einiges zum negativen verändert hat. Das Essen ist nicht mehr so gut wie die Jahre zuvor. Es fehlt an Abwechslung. Klar sind wir jeden Tag satt geworden, aber es wiederholte sich sehr oft. Gerade am Frühstücks-Buffet könnte einiges geändert werden. Das Management sollte außerdem das Konzept des A-la-carte-Abends und des türkischen Abends überdenken. Viele andere Hotels in Kumköy bieten solche Abende im All-inclusive-Konzept an und man muss nicht extra für ein Getränk bezahlen, damit z. B. der Tisch reserviert und dekoriert wird. Auch die Auflagen am Strand sind in preislich vergleichbaren Hotels inklusive. Im Großen und Ganzen war es wieder ein sehr schöner Urlaub, was hauptsächlich auch an dem super freundlichen Personal und der Nähe zum Strand lag. Das Animations-Team war wie in all den Jahren gut drauf und hat die Gäste sehr gut unterhalten. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wibke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Wibke, das Team des Hane Hotels bedankt sich für die Bewertung von Ihnen als langjähriger Stammgast. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz einiger Kritikpunkte wieder bei uns gefallen hat. Die Kritik nehmen wir sehr gern an und bemühen uns um Verbesserung. Auf das Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr freuen sich jetzt schon alle Mitarbeiter. Viele Grüße aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


