- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Scheinbar das beste der drei Hotels (Strandlage) der Hanegroup in Side. Scheinbar öfters absichtlich überbucht. Die Rezeption versucht dann den Gast auf ein anderes Hanehotel umzubuchen. gebuchter Standard wird nicht gewährt. Hatten das Doppelzimmer im Haupthaus mit Aufpreis zum Doppelzimmer im Nebenhaus (Einfachzimmer) entsprechend Empfehlung des Reisebüros gebucht, bekamen aber das Einfachzimmer zugewiesen. Aussage der Rezeption: Beweis es mir mit deinem Voucher (Buchung : Doppelzimmer) Gleiches passierte einem Paar das zur gleichen Zeit anreiste. Das Überbuchen und Umbuchen scheint System zu haben. Sehr positiv zu bewerten ist der Wellnessbereich im Hotel. Super Anwendungen zum akzeptablen Preis.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Das gesamte Team ist täglich bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider gelingt dies nicht immer. Über ein Wiedersehen mit Ihnen in ihrem nächsten Urlaub würden wir uns trotzdem sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


