- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich habe mich auf den Urlaub sehr gefreut und war dann.total.enttäuscht als ich an kam. Das personal an der Rezeption war erst freundlich wo es dann aber um die Zimmer ging wurde es unfreundlicher. Uns wollten sie ein Zimmer ohne Balkon geben und dann auch noch ins andere Hotel Hane garden schicken, was keine direkte Strandanlage hat. Nach langem diskutieren haben wir ein eine Zimmer Bunkalow art bekommen. Die Lage des Zimmers war inordnung allerdings das Zimmer selbst voll mit Ameisen, ungepflegte staubige Möbel, defekte Lampen, fleckige Toilettenspülung, Duschbirhang was beim duschen immer am Körper kleben bleibt. Das Zimmer war einfach nur schlecht. Komme ich zum essen. Das Essen war sehr lecker und es gab verschiedene leckereien. Draußen auf der Terasse gibt es auch ein Buffet wo alles vor Augen der Gästebzu bereitet wird. Zum Personal. Das Personal im Restaurant / Snackbar sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das hat mir sehr gefallen. Das Personal am Strand ist auch nett und hilfsbereit. Die Animation ist auch nett allerdings hat es mich genervt das die aufdringlich waren und an einem geklebt haben. Z.b. bei Bingolosen oder Cd verkäufen. Was ich überhaupt nicht gut fand dass einige vom Personal über kräftige Menschen gelästert haben. Ich selber musste mir leider auch anhören das ich dick bin und das der Pool überschwemmen könnte. Dies sollte angeblich ein Scherz sein, was ich persönlich sehr unverschämt und diskretlos finde. Dies betrifft ein Mitarbeiter von der Animation und vom Personal. Was mir sehr gut gefallen hat istbder Strand, es besteht aus purem Sand und ist sauber allerdings ist zu bemänglen das man die Liegenatten bezahlen muss 1 euro pro Matte. Das Hotel ist schon älter und weist den entsprechend Gebrauchsspure auf z.B. im Gebäude und Zimmer. Ich persönlich werde in diesem Hotel nicht mehr Urlaub machen und empfehle es auch nicht weiter. Es eher ein 3.5 Sterne Hotel. Man kann leider immer nach den guten Bewertungen gehen. Bitte gut drauf achten was bei negativen Bewertungen steht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Guel, wir bedanken uns für die (wiederholte) Bewertung Ihres Urlaubs bei uns. Dass Ihnen so Einiges nicht zugesagt und gefallen hat, tut uns leid. Allerdings kann man über alles reden und für alles eine Lösung finden. Man muss nur auf uns zukommen! Dass zum Beispiel Auflagen am Strand kostenpflichtig sind bei uns, kann man in der Hotelbeschreibung der Reiseveranstalter nachlesen. Deshalb können wir dies nicht als Grund für die insgesamt schlechte Bewertung akzeptieren. Das Essen war für Sie zufriedenstellend, der Strand hat Ihnen gefallen und das Personal vom Service und von der Animation hat Ihnen ebenfalls zugesagt. Alle Mitarbeiter machen ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen. Ihre insgesamt negative Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


