Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 4 Wochen • Strand
Animation und Service super 👍
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade, wir waren schon so oft in diesem Hotel. Es ist einfach nicht mehr das, was es mal war. Das Niveau ist dermassen gesunken. Das Essen ist einfach nicht gut. Keine wirkliche Auswahl. Wer erst zu 20.00 Uhr zum Essen geht, bekommt kaltes Essen, oder leere Schalen. Auf Nachfrage hieß es dann, „Alle“ Kleiderordnung gibt es gar nicht mehr. Mittags wird mit klitschenassen Klamotten ins Hauptrestaurant gegangen und Abends sind Strandkleidung und Badelatschen auch normal. Schade, dass keiner dazu etwas sagt. Die Kellner sind allerdings alle sehr fleißig und nett. Auch das Animationsteam ist super 👍. Alle super nett und hilfsbereit. Täglich wechselnde Shows, die sich alle 14 Tage wiederholen. Was aber auch in Ordnung ist. In anderen Hotels hatten wir wöchentlich die selben Shows.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Sehr wertvoll für uns sind Ihre Aussagen bezüglich des Eintritts ins Restaurant und der Kleiderordnung. Wir werden und darum bemühen, auch werden wir die Kontrollen am Büffett staerker vornehmen. In unserem Restaurant befindet sich Herr Adem unser Restaurantchef der jederzeit behlilflich ist und den man ansprechen darf und kann. Dazu befindet sich unser Hoteldirektor auch in der Anlage der gerne angesprochen werden möchte und jederzeit zur Verbesserung behilflich ist. Bei Anliegen , Wünschen oder Anregungen sind wir alle immer und gerne vor Ort. Ihr Wort unser Bemühen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr gerne freuen denn wir möchten Sie zu gerne überzeugen das wir Aenderungen vornehmen. Schreiben Sie uns auf folgende Adresse wir stehen zu gerne zur Verfügung und helfen vor Anreise schon. Erwaehnn Sie bitte bei Ihrem Schreiben die Ref zu Ihrer Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com