Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
fabian siebens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
auf keinen fall empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein

Absolut kein service..zimmersauberkeit sehr schlecht.saftautomaten waren kaputt,worum sich niemand gekümmert hat...rundum schlecht.alles!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am anreisetag war es sauber...danach nur noch eine Katastrophe...unsauber einfach


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich...die eltern waren im nebenhotel..da war alles top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine animation...garnix.nicht mal abends


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fabian siebens
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian Siebens Besten Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Jede Meinung ist uns wichtig, egal ob positiv oder negativ, denn nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln. Wir sind offen für Kritik, wenn wir uns qualitativ verbessern können. In Ihrer Bewertung finden wir leider keine konstruktive Kritikpunkte. Unser Animationsteam bietet den ganzen Tag Aktivitäten an (Boccia, Schiessen, Dart, Sacklochwerfen, Volleyball) und Kinderanimation. Jeden Abend stehen sie mit einem anderen Programm auf der Bühne. Somit sehen wir Ihre Aussage leider nur als Schlechtrederei. Das Reinigungsteam putzt den ganzen Tag jedes Zimmer, alle Toiletten sowie die ganze Anlage, von einer Katastrophe kann also nicht die Rede sein. Sowie der angeblich kaputte Saftautomat, wieso haben Sie und nicht vor Ort Bescheid gesagt? Weil es keinen kaputten Saftautomatengegeben hat........ Es kann vorkommen, dass eines der Getränke leer ist, das wird aber umgehend aufgefüllt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Hane Hotel Team