- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Direkt bei der Ankunft waren wir sehr enttäuscht. Wir haben ein Familienzimmer mit einem BAlkon gebucht und haben ein Zimmer in der Partere in einem Bunkalow Stil bekommen was zusätzlich eine kleine offene Terasse besitzt. dies wurde auch nur nach langem diskutieren möglich, ansonsten hätten wir ein Zimmer ohne Balkon bekommen. Hinzufügend möchte ich erwähnen, dass die Zimmer sehr klein und ungepfelgt sind. das Personal an der Rezeption ist zum Teil unfreundlich und nicht zuvorkommed. Das Personal und die Animation hingegend sind sehr freundlich. höflich, witzig und zuvorkommend. Die Strandanlage ist sehr schön und besteht aus 100 % purem weichem Sand. Das Essen ist lecker und bietet verschiedene leckereien. insgesamt wirkt das Hotel von der Anlage her eher wie ein 3 -3,5 Sterne Hotel. ich war froh das die Mitarbeiter und Animation (außer die Rezeption) freundlich und herzlich gegenüber den Urlabern waren. insgesamt würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Guel, zuerst einmal danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht das gewünschte Zimmer bewohnen konnten, mit der Sauberkeit Ihres Zimmers unzufrieden waren und die Mitarbeiter der Rezeption unhöflich fanden. Aber sind wir deshalb gleich nicht weiterzuempfehlen? Zumal Sie in der Übersicht eine Weiterempfehlung bejahen. Das Hane Hotel Team möchte gern Probleme und Wünsche der Gäste zur Zufriedenheit lösen. Dafür haben normalerweise alle Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Das Animationsteam freut sich über das Lob und hofft, dass Sie uns trotdem bald mal wieder besuchen. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel


