Im Hotel hat sich leider einiges verändert. Es wurde fast das ganze Personal ausgetauscht, all die netten Kellner vom vergangenen Jahr sind nicht mehr da :-(. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen unfreundlich und nur darauf getrimmt, die Gäste "umzubuchen" die wegen ständiger Überbuchung "weiterverteilt" werden müssen. Unbedingt Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick buchen. Türkischen Abend oder Galaabend muss man nicht haben. Das was an Kultur geboten wird, bekommt man auch mit, ohne dass man einen Tisch reserviert und essen kann mn an den Tegen drinnen eh` viel entspannter. Ausflüge außerhalb des Hotels buchen, sind dort um einiges günstiger. Die Herren an der Rezeption mit Vorsicht genießen, die versuchen sogar einen abzuzocken, wenn man seinen Schlüssel im Hotel "verlegt" hat.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Man ist ja nur zum Schlafen da.... Wir hatten Glück, da in unserem richtigen Zimmer die Klimaanlage rund um die Uhr und auch bei geöffneter Balkontür lief :-)
Das Essen war wie im vergangenen Jahr sehr gut. Reichlich und schmackhaft. Für jeden was dabei. Was nicht so schön ist, sind die Türkischen Abende und die Galaabende, die nun 2 mal wöchentlich durchgeführt werden. Zum einen hat man durch das Beräumen der Snackbar für diese Veranstaltungen keine Chance dem ganzen auzuweichen und die an den Abenden zu bestellenden Flaschen Tischwein sind total überteuert. Leider leidet das Flair des Hotels unter diesem Kommerz, der scheinbar nur darauf abzielt den Gästen das (Trink)Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Service hat durch den Personalwechsel um einiges eingebüßt. Wir hatten das Pech erst mitten in der Nacht anzukommen und so gab es nicht unsere gebuchten Zimmer. Alle Reiseteilnehmer bekamen Zimmer zur Landseite, obwohl Meerseite gebucht. Wir hatten das größte Pech, mußten zu viert, also 4 Erwachsene- in einem Zweierzimmer übernachten. Von Schlafen konnte da keine Rede sein. Auch sind die Zimmer zur Landseite sehr laut, da man die Klimaanlage des Nachbarhotels ständig hört. Man versprach uns unsere Zimmer für den kommenden Tag, nach dem Frühstück. Daran konnte man sich dann jedoch nicht mehr erinnern. Dann hieß es 13:30 Uhr.... Das reichte uns dann. Wir haben umgehend den Reiseleiter (ITS) eingeschaltet, der dann dafür sorgte, dass wir umgehnd alle unsere Zimmer bekamen und ein entsprechende Entschädigung (Safe umsonst, Auflagen für die Liegen umsonst...). Tipp: Überbuchung ist dort an der Tagesordnung. Sich das ganze nicht gefallen lassen und mindestens eine Entschädigung einfordern.
Lage und Umgebung super. Kurzer Weg zum Strand, gepflegte Gartenanlage und zur Einkaufsmeile ist es nur ein Katzensprung. Das Hane liegt definitiv am besten Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider ist auch das Anmationsteam nicht mehr in der alten Besetzung. Die aus dem alten Team verbliebenen verdienen aber weiter ein großes Lob. Großes Dankeschön an Deniz, der immer super freundlich war und vor allem unermüdlich unsere Kinder bespaßte. Im vergangenn Jahr wurde jeden Morgen um 10:00 Uhr die Animation mit dem Lied "Guten Morgen Sonnenschein" begonnen, auch das war in diesem Jahr eher unregelmäßig der Fall. War immer nett, wenn der Tag damit begann....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


