- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wenn das Hotel mal eine Frischzellenkur bekommen würde dann könnte es ganz gut sein, aber in dem jetzigen Zustand ist es nicht empfehlenswert. Die Diskussion mit dem Empfang um das gebuchte Zimmer (seitlicher Meerblick) ist bestimmt nicht das was man bei der Anreise in das Hotel als erstes haben möchte. Was die Gastronomie betrifft: Die Kellner sorgen recht schnell dafür das die Tische von gebrauchten Geschirr und Gläsern befreit werden. Sie machen das auch ohne Aufforderung und das bedienen von uns mit Getränken zum Essen klappte immer und sofort. Tja die Zimmer: Handtücher werden täglich gewechselt, die Betten sind auch gemacht, aber was nicht stimmt ist die Sauberkeit. Es liegt vielleicht daran das die Reinigungskräfte für ein Zimmer bestimmt nur einige Minuten haben aber das dürfte in einem 4 Sterne Hotel nicht sein das die Haare von den Gästen davor sich in den Schubfächern und auf dem Fußboden noch befinden. Der Garten: Ich habe gesehen das dort täglich, die Liegen von den Reinigungskräften morgens gereinigt werden. Die Gärtner sind auch ständig am gießen des Rasen und Rasen gemäht wird auch regelmäßig. Also der Garten wird geflegt. Ein Problem ist aber sehr gravierend, die Klimaanlage im Haupthaus: Wie kann man den die Klimaanlage den im HAUPTHAUS nur stundenweise arbeiten lassen????????? Fazit: Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht aber es sollte sich mal ein Bespiel an den Nachbarhotels nehmen. Wir waren im Oleander wo es noch ein 3 Sterne Hotel war und schon da war das Oleander um einiges besser. Ob wir nochmal das Hane besuchen würden das kann ich mir bei dem jetzigen Zustand nicht vorstellen.............sorry
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |


