Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris & Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Das vierte Mal Hane Hotel immer wieder super
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind schon so oft im Hane gewesen, ob im Annex oder im Haupthaus aber das was andere über die Zimmer schreiben wie z.B. Schimmel usw. können wir nicht bestätigen. Das Zimmer sind sauber, und werden immer toll gereinigt.Die Klimaanlage funktionierte auch immer. Das Essen ist super gut, für jeden was dabei. Da gibt es nichts zu meckern. Es ist fast noch in "Deutscher Hand" das Hotel und das ist wichtig. Bei diesem Hotel weiß man was man hat. Wenn man es so gut kennt wie wir.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer könnten natürlich etwas größer sein, aber wann ist man mal auf dem Zimmer, nur zum schlafen. Wir haben uns die anderen Hane Hotels angeguckt und finden dieses am besten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist wie erwähnt super gut. Für jeden was dabei. Natürlich sind nicht zu vergessen die tollen Kellner. Ganz besonders Murat und "Ballack" usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir schon ein wenig zu den "Stammgästen" gehören haben wir auch keine Probleme. Das Personal ist freundlich. Alles wird sofort erledigt. Unsere Wünsche werden immer erfüllt. Alles ist top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einsame Spitze. Ob zum Strand oder in die Einkaufsmeile. Der eigene Strand ist so dicht da können die Kinder auch alleine laufen. Da das Haus der Pool der Garten und der Strand ineinander übergehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na da gibt es gar keine Frage. Animation ist super. Unser Musti hat die Sache super im Griff. Musti hast viel von Nemo gelernt. Es ist kein Verlust das Nemo weg ist. Musti ist lockerer. Und ganz besonders haben uns Richi und Ramo gefallen. Ramo liebe Grüße vom Boccia-König Boris. Deniz macht die Kinderdisco total gut. Und klein Ümit und seine 3 weißen Tauben. Super. Wir vermissen Euch alle . Bleibt bitte beisammen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris & Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:16