Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Der Kampf um ein angemessenes Doppelzimmer
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuerst hat man uns in ein falsches, sehr schlechtes Zimmer gegeben. Dieses war von Schimmei übersaeht und hatte von dem Zustand nichts mehr mit einem Doppelzimmer zu tun. Die Reklamation wurde erst nach langen Diskussionen entgegen genommen. Auch ein neues Zimmer bekamen wir erst am folgenden Tag. Bıs auf das Zimmer ist die Anlage und der Service gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jannis, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Sie Unannehmlichkeiten mit der Zimmervergabe hatten. . Daher sind die Bewertungen eine gute Stütze für uns, darauf können wir aufbauen und auf Wünsche, Anregungen und Hinweise reagieren. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann mal wieder, im Hane Hotel , begrüßen zu dürfen. Wir wünschen einen schönen Sommer in Deutschland . Sonnige Grüße aus der Türkei Hane Hotel Deniz Tekdemir Guest Relation