- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst hat man uns in ein falsches, sehr schlechtes Zimmer gegeben. Dieses war von Schimmei übersaeht und hatte von dem Zustand nichts mehr mit einem Doppelzimmer zu tun. Die Reklamation wurde erst nach langen Diskussionen entgegen genommen. Auch ein neues Zimmer bekamen wir erst am folgenden Tag. Bıs auf das Zimmer ist die Anlage und der Service gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jannis |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Jannis, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Sie Unannehmlichkeiten mit der Zimmervergabe hatten. . Daher sind die Bewertungen eine gute Stütze für uns, darauf können wir aufbauen und auf Wünsche, Anregungen und Hinweise reagieren. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann mal wieder, im Hane Hotel , begrüßen zu dürfen. Wir wünschen einen schönen Sommer in Deutschland . Sonnige Grüße aus der Türkei Hane Hotel Deniz Tekdemir Guest Relation


