Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Ärgernis der Hotelleitung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Manager des Hotels ist ein großes Ärgernis. Es ist gängige Praxis, das spät ankommende Gäste in Ökonomiezimmer geschickt werden. Bei der Reklamation wird darauf verwiesen, dass alle Zimmer belegt wären. Am darauffolgenden Tag verlangt der Manager dann einen Preisaufschlag von 60 bis 100 Euro für ein Zimmer im Haupthaus, da der Voucher angeblich ein Ökonomiezimmer ausweist. Diese Praxis haben ich und meine Mitreisenden sowie zahlreiche weitere Gäste erleben müssen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte 11/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, wir bedanken uns für Ihre Bewertung , Ihre Aufmerksamkeit in rechtlichen Dingen die leider etwas falsch gelaufen sind, Sie und wir aber daran nicht verantwortlich sind . Natürlich freuen wir uns hier eine Rückmeldung geben zu dürfen die für uns und viele andere Gaeste wichtig ist. Vorab bedanken wir uns für Ihre netten Worte zum Personal und das Ihnen das Preis - Leistungsverhältnis angemessen war. Wir erhalten viele Reisevoucher von Gaesten auf deren Zimmerkategorie ECO geschrieben ist. Der Gast selbst besitzt einen Voucher mit der Aufschrift STD somit weiss der Gast leider nicht das die eigentliche Buchung ein Ekonomiezimmer ist. Wir sind verpflichtet das Zimmer zu vergeben welches auf dem Voucher steht , sollte die Auslastung es möglich machen kann ein upgrade angeboten werden welches jedoch nur gegen Aufpreis ermöglicht wird. Daher ist es traurig wenn Sie von gaengiger praxis schreiben was nicht der Fall ist. Dieser Aufpreis gilt für die komplette Logie was in Europa pro Tag berechnet wird. Diese Anwendung wird bei der Buchung gemacht was nichts mit dem Hotelier zu tun hat. Diese '' Praxis'' bekommen Sie von zu Hause aus und ja leider erleben das immer mehr Gaeste. Lassen Sie sich den Voucher zeigen und vergleichen den mit Ihrem. So sehen Sie die Differenz. Ein Zimmerwechsel für eine Nacht ist nur ein Aufwand für uns den wir am liebsten nicht bevorzugen.Bei uns muss kein Gast etwas erleben was Ihm nicht zu Gute kommt. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut zu begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Schreiben Sie uns wenn wir vorab etwas für Sie tun können denn wir tun es gerne. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Seher Kumköy Star Resort & Spa Management contact@seherhotels.com