Das Hotel ist ansich recht schön, der erste eindruck vom eingangsbereich ist jetz nicht gerade "wow" aber trotzallem nicht schlecht. Unser Zimmer (im Haupthaus) war sauber und wir hatten nix zu beklagen, auch mit dem Vogelnest auf unserem Balkon sind wir prima zurechtgekommen. Im Hotel sind überwiegend deutsche, und der altersdurchschnitt ist bunt gemischt. Preis-Leistung im großen und ganzen zufriedenstellend man sollte lieber ein zimmer im haupthaus buchen, wer es gern ruhig hat sollte lieber auf seitlichen meerblick verzichten,
Zumindest im Haupthaus sind sie gut,
es schmeckt, aber keine große abwechslung =( das sahen nicht nur wir beide so auch andere Gäste sahen das so, Besucher des Hotels die schon öfters im Hane waren sagten das es letztes jahr besser war.
Kelner: war ich nicht so erfreut, 2-3 waren echt unfreundlich aber die meisten waren freundlich. Konnten auch alle deutsch und englisch, da gab es keine probleme. Zimmer waren auch immer top gesäubert, *großes Lob* Einmal habe ich an der rezeption gebeten eine defekte lampe im bad auszutauschen, als ich 8stunden später wieder kam und duschen wollte war allerdings noch nix erledigt, habe ich dann selber gewechselt. damit ich nicht im dunkeln duschen muss.
Direkt am Strand und Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel, aber dennoch eine ruhig (sobald die Animation vorbei ist)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut, nur wer 14 tage bleibt, sieht nach 8 oder 9 tagen schon wieder das selbe. pool ist sauber. sport: nix für aktive sportler dabei, aber es ist schon ok =)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denny |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


