Das Hotel ist nicht so groß und sauber. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht für ein 4 Sterne Hotel. Für viele Dinge muss man zusätzlich bezahlen.
Das Zimmer war sauber und von der Größe her völlig ausreichend.
Essen war nicht abwechslungsreich, fast jeden Tag das Gleiche. Am Nachmittag wurde auch kein Obst angeboten.
Für " All Inclusiv" bekommt man recht wenig. Nicht einen einzigen Cocktail werde für Erwachsene, noch für Kinder. Handtücher muss man pro Person pro Tag 60 cent bezahlen. Ob man die Handtücher wechselt, oder nicht, spielt keine Rolle.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen schönen Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen waren am Strand fast immer vorhanden. Für die Auflagen muss man jedoch auch wieder extra bezahlen - pro Auflage 1€. Die Animation war langweilig und schlecht. Kinderanimation gab es am Vormittag eine Stunde und am Nachmittag eine Stunde. Die Minidisco war eine Katastrophe. Das hat man an der Anzahl und dem Alter der Kinder gesehen, die daran teilgenommen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


