Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Einmal Hane nie wieder Hane
3,8 / 6

Allgemein

Einmal Hane nie wieder Hane!!! Positiv, Hotelkatzen werden vom Hotel versorgt, haben eigenes Katzenhaus, Futter und Wasser immer da, Katzen sehen gesund und gepflegt aus, dafür die Daumen hoch!!! Zimmer okay, Reinigung ordentlich, Dank an die fleißigen Putzfrauen. Ansonsten, waren wir das 4 X mal in der Türkei, wäre das Hane mein erstes Hotel gewesen, glaube wären nie wieder in die Türkei geflogen. Wir waren 15 Tage dort, vom Essen gefühlt als würde sich dieses alle 3 Tage wiederholen, alles zerkocht ob Gemüse oder Fleisch, Auswahl gering. Verhunger tut man nicht aber es wird langweilig also entschlossen wir uns, an einen Türkischen- und Dinnerabend teilzunehmen, nur gegen Bezahlung entweder man musste 1 Flasche Wein oder Coktails nehmen d.h. pro Abend 16 Euro aber ausser das man einen Tisch im Außenbereich mit weißer Tischdecke und Blümchen bekam, mussten wir unser essen so vom Buffet holen wie alle anderen Urlauber. Dieses Geld kann man sinnvoller außerhalb des Hotel ausgeben. Am schlimmsten waren jedoch die "Möchte gern Animateure", diese können regelrecht einem den Urlaub bzw. die Erholung am Strand u.s.w. versauen, egal ob man am Strand schläft, man wird absichtlich wach gemacht mit Kopfnuss, Poklatscher oder brüllen, soetwas habe ich noch nie erlebt. Mag man nicht mitmachen, reagieren sie beleidigt und eingeschnappt, nur jeden Mittwoch bei Bingo da sind diese 12 Stunden freundlich, Grund das Geld was sie einnehmen gehört ihnen. Die Show, Urlauberverdummung ohne Sinn und Verstand. Das einzige positive, die Animateure haben jeden Samstag frei und es war nicht nur für uns sondern für viele Urlauber sehr angenehm. Wir hatten das Glück uns auch mit Stammgästen zu unterhalten und sogar diese sagten, dass es nachgelassen hat. Schade, man sollte doch bedenken irgendwann sind keine alten Stammgäste mehr da und so wie es jetzt läuft werden keine Neuen hinzukommen. Desweiteren stimmt die Aussage, fast jeder zweite neue Urlauber wird in ein anderes Hotel abgeschoben, wir hatten Glück und mussten nur für eine Nacht in ein Zimmer, das kein Balkon hatte, dunkel ohne Ende aber im Gegensatz zu anderen war das ein Glückstreffer, ein Urlauberpärchen musste 5 Tage aus Koffern leben. Fazit: gebt etwas mehr Geld aus und der Urlaub kann schön werden und der Unterschied ist bemerkbar, mit dieser Aussage stehen wir nicht alleine da, Urlauber die auch schon in anderen Hotels waren, sagten auch nie wieder Hane, 4 Sterne nicht wert. W-Lan steht kostenfrei in der Lobby verfügbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas veraltet, Bad sehr klein, Sauberkeit okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit okay, Speisen nicht abwechslungsreich, zu wenig Auswahl Keine hoteleigenen Coktails


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption- Super-Freundlichkeit perfekt Reinigung-Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hoteleigener Strand - Super Shopping, Restaurants - Super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle teilweise defekt, 1 Euro pro Tag und Auflage Disco erst ab 24 Uhr und bis 03 Uhr


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jaline, danke für Ihre Bewertung. Leider stimmt sie uns traurig. In unserem Hotel wird Animation angeboten, und das man es nicht jedem Gast recht machen kann, ist verständlich. Sie hätten mich jederzeit ansprechen können, das Sie von den Animateuren nicht gestört werden möchten. Das Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren , tut uns leid . Der Türkische Abend wird angeboten, um in privater Atmosphäre einen Abend zu verbringen. Auf die Kosten , wird schon vor der Buchung hingewiesen. Das für die Auflagen eine Gebühr erhoben wird, kann man aus dem Katalog ersehen . Die Bewertungen sind für uns eine gute Stütze, darauf können wir bauen, und somit auf Wünsche und Anregungen unserer Gäste reagieren. Wir würden uns freuen, sie irgendwann mal wieder im Hane Hotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen einen schönen Sommer in Deutschland. Mit freundlichen Grüßen Hane Hotel Deniz Tekdemir Guest Relation