Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
sophie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Einmal Hane nie wieder Hane
3,0 / 6

Allgemein

das hotel war von sich an gut . das essen fand ich sehr gut aber die kelner waren alle sehr unhilflich kein laecheln auf den lippen es war sehr wenig animation am pool das hotel ist ehr was für die aelteregeneration es gibt zwar vielfür kinder aber so balt die musik zu laut ist beschweren sich die aelteren gaeste . am besten war die lage des hotels sehr nah am strand und auch gute lage zur stadt . Da wir das hotel eigentlich garnicht gebuchthaben vergleichen wir es sehr mit unsern hotel wo wir jetzt das 10 mal waeren .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sophie
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, das du mit dem Essen zufrieden warst freut uns wirklich sehr und das geben wir gerne an die Küche weiter. Unser Personal ist zu jedem Gast sehr freundlich natürlich kann der Kellner sich keine 15 Minuten mit euch unterhalten während des Essen, wenn andere Gäste auf Ihre Getränke warten müssen, dazu muss man auch etwas Verständnis zeigen. Gerne redet das Personal mit unseren Gästen, wenn die Zeit da ist. Die Animation bietet ein sehr gutes Tages und Abendprogramm. Die Musik läuft am Pool bist nur Mittagszeit und wird danach wieder sofort angemacht und läuft in einer angenehmen Lautstärke schliesslich sind wir ein Hotel zum erholen und kein Konzert. Das du aber sonst mit allem zufrieden warst freut uns sehr, dass natürlich euer Hotel zu hatte bedauern wir sehr. Wir Danken dir für die Bewertung und der Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hane Hotel Team Gästebetreuung Vanessa