Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal Seher ,immer Seher.Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen .Es liegt direkt am Strand und viele Einkaufsmöglichkeiten sind nur 100 Meter entfernt .Nach dem Umbau ist der Eingangsbereich sehr schön geworden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind was in die Jahre gekommen. In dem Zimmer befindet sich ein Flachbildschirm TV und ein Wasserkocher mit Tee,Kaffee, ein Kühlschrank welcher täglich mit Wasser und Softdrinks gefüllt werden .Einige Zimmer sind schon Umgebaut worden .Die Zimmer sind sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich für jeden ist was dabei .Beim Türkischen Abend wird eine Eistorte serviert .Am Strand in der Gartenbar und im Restaurant kann man am Tag essen gehen .In der Gartenbar werden Pizzen und Burger frisch zubereitet .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut .Wir wurden an der Rezeption mit offenen Armen empfangen. An der Rezeption arbeitet Selçuk G. der sehr freundlich und hilfsbereit ist .Er versucht allen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Er ist der beste Mann an der Rezeption. Ein großes Lob geht an Selçuk...Er macht eine sehr gute Arbeit. Auch erwähnen möchte ich unseren Kellner Jimmy Uğur Fadime Ö. er ist ein sehr freundlicher Kellner ist sehr aufmerksam und versorgt alle Gäste schnell mit Getränken.Der Kellner TcKazim C. schmückt die Tische sehr schön für besondere Anlässe. Danke für unseren schönen Hochzeitstisch. Den Restaurant Manager Adem G. wollen wir auch erwähnen er schaut das es allen Gästen gut geht im Hotel. Das ganze Personal ist einfach Spitze .Die beiden Fotografen Altan A. und Abdurrahman A. sind sehr zu empfehlen sie machen super schöne Fotos. Das Animations Team müsste mal ausgewechselt werden damit neuer Schwung rein kommt .Der Chef Manager der Animation hält es nicht für nötig alle Gäste zu Grüßen. Er behandelt alle Gäste unterschiedlich .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Bus fährt man ca 1.5 Std .Mit einem privaten Transfer ist man ca 40 Minuten unterwegs.Side ,Manavgat und Evrenseki sind mit dem Dolmus schnell zu erreichen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    Pool

    Die Schaumpartys sind sehr schön .Und der Pool ist sehr gepflegt


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Der Strand Abschied ist sehr sauber und gepflegt


    Wellness

      Beliebte Wellnesserlebnisse

      • Massagen

      Der Wellness Bereich ist sehr zu empfehlen alle sind sehr freundlich man fühlt sich einfach wohl


      Animation

      Die Eingeladenen Show s von außerhalb sind sehr gut .Die Hotel eigene Animation ist nicht gut es ist immer das gleiche schon seit Jahren


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
      Mehr Bilder(18)
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im September 2022
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Melanie
      Alter:51-55
      Bewertungen:14
      Kommentar des Hoteliers

      Liebe Frau Melanie, Sie haben uns mit Ihren Worten so schön wieder gegeben das uns eigentlich nicht viel übrig bleibt um etwas ergaenzen zu können. Das schönste jedoch ist das Sie Ihren Urlaub geniessen konnten,sich wohl gefühlt haben und unsere Angebote nutzten konnten. Vielleicht wissen Sie das wir diese Anlage kurz vor Saisonbeginn übernommen haben, dadurch blieb leider nicht mehr viel Zeit um das zu renovieren was wir geplant hatten. Das nötigste wurde, gemacht wir hoffen das wir eventuell am Jahresende einholen können was noch bevorsteht. Es ist auch eine finanzielle Angelegenheit da heute alles in dieser Hinsicht nicht mehr so einfach ist, wir selbst sind auch kein Haus das sich im Luxusrahmen verkauft. Schlicht und einfach Seher Hotels Urlaub für kleineres Geld. Wir freuen uns das Ihnen der Eingangsbereich gefallen hat, wir finden die blauen Fliesen auch wunderschön. Bezüglich Animation werden wir dies gerne weiterleiten, wir bedauern natürlich wenn Sie sich gekraenkt gefühlt haben,aber wir sind uns sicher das es nichts persönliches oder absichtliches war. Wir sprechen uns dennoch ab . Liebe Frau Melanie, in der Hoffnung und dem Wunsch Sie und Ihren Partner wieder sehen zu dürfen verbleiben wir mit den allerbesten Wünschen und ganz besonders laesst Sie Grüssen; Herr Selçuk- Rezeptionsdirektor, Kazım, Ugur,Jimmy und Fadime vom Service, Adem unsere staerkste Seite und gute Seele, Herr Abdurrahman und Herr Altan vom Photodienst. Zu guter letzt kommt das ganze Seher Management und Team und auch wir von Contact Team. Bleiben Sie bitte gesund ,passen Sie gut auf sich auf und besuchen Sie uns wieder. Für Fragen,Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen auf unten folgender Adresse immer gerne zur Verfügung. Ihre, Seher Kumköy Star Resort & Spa Familie contact@seherhotels.com