- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die direkte Strandlage, sowie die Hotelanlage sind einfach super. Dann kommt das große ABER. Zimmer auf Masse und nicht auf Klasse ausgelegt.
Das Standartzimmer war für drei Personen ein Witz und das Doppelbett mit 140 cm trägt natürlich zur Erholung nicht bei, wenn zwei gestandene Menschen darin schlafen. Zumal das Bett am Fenster stand, so dass ich Nachts ein Sportprogramm absolvieren musste, um auf Toilette zu kommen. Demzufolge gab es für diese Bettseite auch keinen Nachtschrank. Wir haben selbst Hocker als Ablagemöglichkeit für Kleidung genutzt, denn in den Schrank passte nicht wirklich viel rein. Im Zimmer selbst war auch die ganze Zeit ein Gestank, sicher aus den Abflüssen im Bad.
Die Atmosphäre war ein bisschen wie in einer Großküche, Tische im Außenbereich schon frühzeitig besetzt. Wechselnde Themenabende, Grillstationen im Freien, Salate, warme Speise, kalte Speisen, Suppen, Salate, Obst, Pizza, Kuchen, Baklava, wer da nicht satt wird, ist selbst schuld. Leider war oftmals das Essen in den Warmhaltebehältern kalt, da viele Urlauber es nicht schafften, diese zu schließen. An der Strandbar war das Essen etwas dürftig, aber man war ja schnell im Hauptrestaurant. Einmal waren wir in der Gartenbar essen, da waren die Kellner ganz schön lustlos, hier gab es leckere Pizzen und Ofenkartoffeln.
Das Servicepersonal in den Restaurants, Bars, Küche, Strand und Reinigung war super. Aber der Hr. Cebrail und sein Kollege von der Rezeption waren die Bösartigkeit in Person. . Auf unsere Frage nach einem anderen Zimmer wurde uns lediglich gesagt, es sei keins frei und das süffisante Lächeln des bösartigen Rezeptionisten Hr. Cebrail und seines Kollegen sehe ich heute noch. Wir waren schon in vielen Hotels vor Ort, aber das hatten wir noch nie. Genauso beim Einchecken hatten diese Beiden Spaß daran, uns mitzuteilen, dass das Zimmer erst ab 14 Uhr frei ist. Wir wissen, dass es auch so in den Reiseunterlagen steht. Wäre auch alles in Ordnung, wenn da nicht die Stammgäste wären, die ihre Zimmer auch vor 14 Uhr beziehen durften. Wir waren vorher zweimal im Seher Resort in Evrenseki, da war es um Welten besser. Auch wurde uns von Hr. Cebrail ganz verächtlich Kleingeld (20 Centstücke), welches wir für Handtuchwechsel bezahlen wollten zurück geschoben mit dem Vermerk „Das sei kein Geld“, aber als wir Pfandgeld für den Tresor zurückforderten ( da ja der Rezeptionist an so etwas nicht denkt) , bekamen wir 20 Centstücke zurück. Bestimmt nur ein paar unangenehme Kleinigkeiten, die sich aber summieren.
Wie schon gesagt, die direkte Strandlage und die weitläufige Anlage des Hotels sind super. Direkte Shoppingmöglichkeiten in Kumköy und Evrenseki. Vom Flughafen zum Hotel waren es mit dem Privattransfer eine Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage finde ich persönlich nicht groß genug für das Hotel, wobei ich diese nicht in Anspruch nehme, da das Meer vor der Haustür ist. Den Rest haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir uns ganz gut selbst entertainen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erich vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir schätzen Ihre offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie die direkte Strandlage und die weitläufige Anlage des Hotels positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Zimmergröße und die Qualität des Bettes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Unannehmlichkeiten im Zimmer sowie den unangemessenen Umgang seitens des Rezeptionisten sehr ernst, wir werden Ihre Kritik intern besprechen , um sicherzustellen, dass dies in Zukunft vermieden wird. Ihr Lob für das Servicepersonal in den verschiedenen Bereichen des Hotels ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Anerkennung an die entsprechenden Teams weitergeleitet wird. Ihre Hinweise zur Atmosphäre, dem Essen und den verschiedenen Bereichen des Hotels sind wertvoll und werden bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigt, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen SEHER KUMKÖY STAR RESORT & SPA TEAM