Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pourya (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seniorenheim. Einmal und nie wieder. Sehr schlechte Service. Handtücher für Strand sind kostenpflichtig. Unsere Tochter würde von der Personal belästigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt und klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Putenfleisch. Keine Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Personal. Ganz besonders Hr. Murad. Man hatte Angst was zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pourya
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pourya, schade das Sie nicht mit uns vor Ort über das gesprochen haben was Sie gestört hat. Nach einer Abreise sind angegebene Punkte wie die Ihren leider nicht nachvollziehbar fast sogar unglaubwürdig. Diesbezüglich vertrauen wir unserem Team zur vollsten Zufriedenheit und können Ihrer Aussage leider keinen Glauben schenken. Das Sie unseren Service nicht gut fanden können wir respecktieren , wir freuen uns über so viele Aussagen die genau vom Gegenteil erwaehnen. Das Sie unser Hotel als ein Seniorenheim bezeichnen ist lediglich nur eine Beleidigung anderen Gaseten gegenüber obwohl Sie diese Haus bewusst gebucht haben. Natürlich bezahlen Sie Ihr Handtuch beim wechseln ,dies ist konziepiert und Ihnen vor Reiseantritt bewusst gewesen. Bezüglich der Aussage wegen Belaestigung sollten Sie dies beweisen können statt beschuldigen. Unsere Empfehlung an Sie, diese Aussage innerhalb kürzester Zeit zu aendern sofern Sie dies nicht wiederlegen können. Anderfalls werden wir diese Angelegenheit weiterleiten wobei dies gesetzliche Folgen für Sie haben wird. Ihre Reaktion waere zu Ihren Gunsten. Schade das Sie so negativ eingestellt sind wobei man doch gerade im Urlaub mit positiven Einstellungen startet und wir eigentlich jedem Gast vor Ort behilflich sind. SEHER HOTELS Rechstabteilung