- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im allgemeinen sind wir eigentlich zufrieden, aber wir haben bei der Ankunft nicht das Zimmer bzw. das Hotel bekommen was wir gebucht haben. Als erstes wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht ist. Uns wurde angeboten in das Schwesterhotel überzugehen. Das haben wir auch gemacht aber es hat uns dort überhaupt nicht gefallen. Nach langem hin und her waren wir abschließend im Hane Hotel und haben das Zimmer gekriegt was wir gebucht haben. Personal ist super lieb. Strand ist schön. Beim Essen haben uns die deutschen Würstchen gefehlt. Frühstück war zu eintönig. Mittag und Abend ist gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Meyer/Freund, als erstes danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen zwar das Angebot machen, dass Sie in unsere Schwesterhotels umbuchen können, diese aber selber entscheiden können ob Sie es möchten oder nicht. Da Sie selber sagen, dass Ihnen das andere Hotel nicht gefallen hat und Sie wieder im Hane Hotel waren und auch das Zimmer gekriegt haben was Sie gebucht haben gibt es ja keinen Grund der Beschwerde. Die deutschen Würstchen gab es zwar nicht im Buffet aber dafür die türkischen. Ich hoffe, dass Ihnen diese ebenso geschmeckt haben. Trotz dessen hoffe ich, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel gefallen hat. Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe und hoffe Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Die Gästebetreuerin Süheda Ucuk


