- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: -Kellner sind freundlich -Essen reichlich vorhanden -Strandabschnitt ist sauber -Sauberkeit , Zimmer sind gut Negativ: -Überbuchung bzw. Vergabe der nicht gebuchten Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Rezeption ist freundlich , aber die Ankunft bzw. Zimmervergabe war sehr anstrengend
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel und Betina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcel und liebe Betina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst tut es uns äußerst Leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Check -In hatten. Es muss sich beim Check-In um ein Missverständniss gehandelt haben, denn unsere Gäste bekommen die Zimmer, die Sie auch gebucht haben. Dass Sie trotz der kleinen Startschwierigkeit einen schönen Urlaub hatten, freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder zu sehen und freuen uns schon darauf. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Süheda Ucuk Die Gästebetreuerin


