Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel und Betina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Erholsamer Urlaub mit Startschwierigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: -Kellner sind freundlich -Essen reichlich vorhanden -Strandabschnitt ist sauber -Sauberkeit , Zimmer sind gut Negativ: -Überbuchung bzw. Vergabe der nicht gebuchten Zimmer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Rezeption ist freundlich , aber die Ankunft bzw. Zimmervergabe war sehr anstrengend


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel und Betina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel und liebe Betina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst tut es uns äußerst Leid, dass Sie Schwierigkeiten beim Check -In hatten. Es muss sich beim Check-In um ein Missverständniss gehandelt haben, denn unsere Gäste bekommen die Zimmer, die Sie auch gebucht haben. Dass Sie trotz der kleinen Startschwierigkeit einen schönen Urlaub hatten, freut uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder zu sehen und freuen uns schon darauf. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Hane Hotel Süheda Ucuk Die Gästebetreuerin