- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Manche negativen Bewertungen hier muss man wirklich nicht verstehen. Liest man eigentlich keine Katalogbeschreibungen mehr, bevor man ein Hotel bucht? Dort steht drin, was mich bezüglich ''All Inclusive'' erwartet und was alles extra kostet und vor Ort bezahlt werden muss. Trotzdem wird dies hier immer wieder negativ aufgeführt. Schade. Viele Grüße an das gesamte Hane Team, welches rund um die Uhr arbeitet, damit die Urlauber, jedenfalls die meisten, Meckerer gibt es immer, zufrieden sind. Danke an die tollen Hotelmanager, welche ebenfalls rund um die Uhr für die Gäste da sind und immer dafür sorgen, dass alles in Ordnung ist ! Ich freue mich schon auf die nächste Saison bei euch, leider ist das Hotel über die Wintermonate geschlossen. Ich wäre sonst gerne zum vierten Mal in diesem Jahr gekommen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 26 |
Hallo Christopher, wir bedanken uns für die Bewertung. Dass Stammgäste immer wieder zu uns kommen, zeigt uns, dass wir doch nicht alles so falsch machen. Zumindest ist jedes einzelne Mitglied des Hane Hotel Teams täglich bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Über das Wiedersehen im nächsten Jahr freuen wir uns jetzt schon. Viele Grüsse aus der Türkei, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel


