Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
URSULA SABINE (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Für den günstigen preis war das hotel in ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes behinderten gerechtes hotel nahe des sandstrandes am meer und in der nähe vieler einkaufsmöglichkeiten.Schöner pool und nettes personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2getrennte betten ,matratze für mich zu hart ,morgens laute reinigungskräfte , abends laute musik ,toilettenpapierhalter zu tief angebracht ,regalbrett unter dem waschbecken wäre angebracht für eigene badutensilien,ansonsten alles da , 2stühle ,schrank ,spiegel ,kühl schrank ,fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen landestypisch ,nicht alles schmackhaft ,man konnte etwas gutes für den gaumen finden,pommes und kartoffelpüree waren ok ,nudeln +reis mit tomatensosse oder gulasch gut, gemüsesalate+pudding+kuchen lecker.Alle kellner nett +aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Alle fragen beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 1 stunde fahrt vom flughafen , sehr gute und viele einkaufsmöglichkeiten ,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:URSULA SABINE
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula Sabine Besten Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten und für Ihre Weiterempfehlung. Jede Meinung ist uns wichtig, egal ob positiv oder negativ, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und uns verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Freundlicher Gruss Hane Hotel Team