Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Für den Preis gut und in Ordnung
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser erster All-Inclusive-Urlaub und das erste Mal Türkei. Die Inneneinrichtung schien etwas älter zu sein und zeigte Abnutzungserscheinungen, allerdings war alles sauber. Die Betten waren bequem und alles auf dem Zimmer funktionierte. Die Animateure waren freundlich und lustig, schlugen dabei hin und wieder etwas über die Strenge ;o) Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Das Publikum war größtenteils älter 60, was aber nicht störte. Das lag vielleicht auch daran, dass keine Ferien waren. Die Küche ist okay, für jeden war etwas dabei - etwas frisches, aufgeschnittenes Obst wäre eine schöne Ergänzung. WLAN funktionierte, leider jedoch nur in der Lobby. Der Strand war nah und gut durch den schön angelegten Garten erreichbar. Die Kellner waren sehr freundlich/aufmerksam. Wir sind mit Baby verreist und das gesamte Personal war ausgesprochen kinderfreundlich. Kleinere Probleme (verklemmte Badtür, nicht vorhandene Babybadewanne) wurden an der Rezeption durch Improvisation gelöst. Ein paar Haken im Bad wären wünschenswert und der Fitnessraum war nicht besonders einladend, allerdings haben wir das Sport- und Tagesaktivitätenprogramm sowieso nicht weiter genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden natürlich sehr ernst genommen. Das gesamte Team ist täglich darum bemüht, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hane Hotel Team wünscht Ihnen eine schöne Zeit in Deutschland. Viele Grüsse, Deniz Tekdemir Guest Relations Hane Hotel