Ergänzend zu unserer Bewertung möchten wir uns ganz herzlich für die liebevolle Betreuung im Speisesaal bei Mehmet, Savas und Kazim bedanken.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Haben ein superior Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir 1 Zimmer mit Meerblick durch ein schmutziges Panoramafenster. Im Schrank gibt es keine Abllageborde sondern nur Kleiderbügel und ansonsten so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Ein zweiter Zahnputzbecher in 1 Doppelzimmer wäre von Vorteil. Wir sind seit dem 21.12. 23 in diesem Hotelzimmer und bleiben bis 04.01.24 in der Hoffnung das gebuchte Zimmer noch beziehen zu können
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Rezeption war nicht bereit die bezahlte Leistung zu erbringen
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Silvia herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie am 24. Dezember ein anderes Zimmer beziehen konnten, das seitlichen Meerblick und Meerblick durch Panoramafenster bot. Wir hoffen, dass Ihnen die neue Zimmereinrichtung gefallen hat und Sie den Blick auf das Meer genießen konnten. Wir danken Ihnen auch für das Lob an unsere Bedienungen. Es ist immer schön zu hören, dass das Personal einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet wird. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr SEHER KUMKÖY STAR RESORT &SPA TEAM