Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Ganz guter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten mal im Hane und wurden gleich den ersten Tag enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Balkon . Ich wusste ja das es in die Türkei viele freilaufende Katzen gibt und ich habe eine Allergie, deswegen unbedingt Balkon. Nun wurden wir in einem Zimmer gesteckt ohne Balkon und der Ausblick war eine Hecke :-( ... Zum Glück nächsten Tag in ein Zimmer mit Balkon gewechselt. Zimmer war sauber, jeden Tag neue Handtücher, ganz nette putz-feen :-) Das Personal ist allgemein sehr nett , das Essen wirklich super ! Die animateure fanden wir etwas nervig , es ist nicht jedermanns Sache überall mitzumachen, wir wollten vorallem Ruhe, unser Arbeitsalltag nahte ja wieder. :-) Der Garten ist wunderschön, sehr gepflegt. Aber die Lobby sieht sehr kalt als, die Stühle stehen in Reih und Glied, nicht einladend. Warum wir das Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen, weil man für das Geld in anderen Hotels mehr Service bekommt, wie z.b. Save inklusive, mehr Getränke-auswahl, Auflagen für die Strandliegen umsonst.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ni
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ni, danke für die ausführliche Bewertung. Dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten wegen "Mängeln", die vorab in den Hotelbeschreibungen nachlesbar sind und somit eigentlich gar keine sind, finden wir sehr schade. Gerade auch deshalb, weil Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat, Sie dies bei uns angezeigt haben und ein anderes bekommen haben. Des Weiteren waren Sie mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden. Und die Anlage hat Ihnen auch gefallen. Somit ist die Nicht- Weiterempehlung absolut nicht nachvollziehbar! Das Animationsteam macht übrigens nur seinen Job und zwingt die Gäste zu nichts. Es steht jedem Urlauber frei an Aktivitäten teilzunehmen oder nicht. Viele Grüße, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel