Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Seher Kumköy Star Resort & Spa". Das Hotel wurde im April 2022 unter neuem Name wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22).
Gelungener Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorab: Wir haben lange überlegt eine Bewertung zu schreiben, denn man wird ständig im Hotel von Denis (ein Animateur) angehalten zusammen mit ihm Bewertungen zu schreiben... Er wird sehr beleidigtend zu den Gästen, wenn man es nicht macht. Dies trägt sicher nicht zur guten Stimmung bei. Wir haben uns nach vielen Jahren wieder dazu entschieden in der Türkei Urlaub zu machen. Und haben mit dem Hane Hotel keinen schlechten Fang gemacht Leider ist es ständig überbucht... Auch ausgerechnet wo wir ankamen im September, war es besonders schlimm. Wir mussten mit unseren 2 Kindern für 1 Nacht in ein anderes Hotel... Was leider eben mit Stress verbunden ist und bei einer Woche Urlaub es wirklich nervt !!! Aber durch die schöne Atmosphäre im Hane Hotel könnten wir es fast vergessen... Die Hotelanlage ist wunderbar . Vorallem der Strand was uns persönlich am wichtigsten ist! Die Animateure sind sehr liebevoll zu den Kindern aber meine 2 Mädchen hatten etwas Angst vor Ihnen und haben des Öfteren nach Frauen gefragt. Leider können die kinderanimateure schlecht deutsch. Ich denke für die Kinder wäre eine deutschsprachige Frau besser. Allgemein ist es schade dass keine Frauen im Animationsteam dabei sind. Dies haben viele Eltern mit denen wir uns unterhalten haben auch bemängelt. Ein kleiner Tipp von uns Das Essen ist ganz ok aber teilweise eintönig. Die Kinder haben immer nur Nudeln und pommes gegessen Die Zimmer sind gut gepflegt nur etwas klein Alles in allen war es ein schöner Urlaub Bis nächstes Jahr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jürgen, das Team des Hane Hotels bedankt sich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns trotz einiger Kritikpunkte zugesagt und gefallen hat. Selbstverständlich ist jedes Hotel darum bemüht, dass die Gäste eine Beurteilung über ihren Urlaub abgeben, da alle Hotels von Weiterempfehlungen profitieren. Wenn Sie das Gefühl hatten, diesbezüglich beleidigt worden zu sein, da sie die Bewertung nicht in Ihrem Urlaub mit uns gemeinsam schreiben wollten, so tut uns das sehr leid. So war das sicher nicht gemeint. Schade ist natürlich auch, dass Ihre Kinder nicht mehr in den Genuss gekommen sind, unsere Kinderanimateurin kennenzulernen. Sie hat das Hane Hotel Team leider vor ein paar Wochen verlassen. Insgesamt hoffen wir, dass dies keine Punkte sind, die Sie von einem weiteren Urlaub in unserem Hotel abhalten!? Mit freundlichen Grüßen, Deniz Tekdemir Guest Relation Hane Hotel